9.01.2024

Der Theaterverein Bokern-Märschendorf erhält 700,00 €

Die Lohner Bürgerstiftung unterstützt den Theaterverein Bokern-Märschendorf e.V. bei der Anschaffung eines neuen Mischpultes und des dazugehörigen Steuergerätes (Notepad).

Die Aufnahme zeigt einige der vielen Helfer und alle Schauspieler und Schauspielerinnen und die neue Anlage. Von links gesehen handelt es sich um: Hermann Nordlohne, Agnes Bockstette (Tontechnikerin), Franz-Josef van Koten, Marita Herzog, Jens van Koten, Silvia Themann, Jürgen Berding, Florian Trimpe, Johanna Jost, Annette Düvel, Annemarie Funk und Ludger Övermöhle. Regisseur Klaus Landsdorf fehlte leider berufsbedingt.
Die Lohner Bürgerstiftung wünscht auch weiterhin viel Erfolg mit der neuen Technik und freut sich auf spannende Theaterabende.